Gehörschutz

Laden...

Lieber bachmaier-Kunde, wenn Sie sich mit Ihrem Online-Shop-Zugang einloggen, werden Ihnen ab sofort die Stammdaten vorausgefüllt angezeigt und Sie können die Lieferadresse per Drop-Down auswählen. Damit sollte die Bestellung noch schneller und einfach gehen. Noch kein Online-Shop-Zugang? Dann gleich unter office@bachmaier.de anfordern.

Auftragsdaten

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse ein.

Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.

Bitte bestellen Sie Firmen- und Industrieaufträge unter Angabe einer einheitlichen Projektnummer und geben Sie diese bei jeder Kommissionierung an. Alle Einzelaufträge mit derselben Projektnummer senden wir Ihnen gesammelt zurück.

Hier fallen Zusatzkosten an. Bitte beachten Sie, dass der vollständige Auftrag bis spätestens 14 Uhr bei uns eingegangen sein muss, damit dieser am nächsten Tag (Montag-Freitag) versendet werden kann. Vielen Dank.

Produkt

Material

Sofern Sie nur die Otoplastiken für die Produkte wünschen, wählen Sie bitte unter Optionen das Headset ab.

Sofern Sie nur die Otoplastiken für die Produkte wünschen, wählen Sie bitte unter Optionen das Headset ab.

Sofern Sie nur die Otoplastiken für die Produkte wünschen, wählen Sie bitte unter Optionen das Headset ab.

Sofern Sie nur die Otoplastiken für die Produkte wünschen, wählen Sie bitte unter Optionen das Headset ab.

Filter

Optionen

Zum Anschluss des ISOtunes Bluetooth-Headsets an die fidelity Otoplastik benötigen Sie immer den „ISOtunes Adapter fidelity“. Bitte wählen Sie diesen oben mit aus.

Weitere Informationen zum Shokz OpenComm finden Sie im bachmaier®️ Zubehör-Shop. Dort können Sie den Shokz OpenComm auch separat bestellen.

Farben links

Farben

Farben rechts

Laserung

Standard-Laserung: L/R, Seriennummer und bachmaier®️ Logo. Bitte beachten Sie, dass hierfür Zusatzkosten anfallen.

Abformungen

Bitte füllen Sie das untenstehende Feld mit der 9-stelligen Auftragsnummer aus. Diese finden Sie auf der bachmaier-Auftragstüte unterhalb des Barcodes. So können wir bei Eingang Ihre Abformungen dem bestehenden Reklamationsauftrag zuordnen.

Bitte laden Sie die Scandaten wie gewohnt über die Otocloud hoch. Die Kommission muss gleichlautend mit dem Patienten-Namen in der Otocloud sein, damit eine Zuordnung möglich ist.

Wir verarbeiten STL- und ASC-Dateien. Bitte beachten Sie, dass Dateien größer als 5 MB leider nicht verarbeitet werden können.

Drag & drop
*stl, *asc
oder Datei auswählen
Drag & drop
*stl, *asc
oder Datei auswählen
Quick Order