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Sehr geehrter bachmaier® Kunde, verwenden Sie diese Bestellplattform für Firmenaufträge und Gehörschutz-Großbestellungen.
Bestellverfahren mit physischen Abdrücken 1. Excel-Bestellliste hochladen 2. Abdrücke in Barcode belabelten bachmaier® Auftragstüten per Post zusenden
Bestellverfahren mit Abdruck-Scan-Daten: 1. Excel-Bestellliste + Scan-Dateien zusammengefasst in eine ZIP- oder RAR-Datei verpacken 2. verpackte Datei über das untenstehende Feld hochladen
WICHTIG Die Zuordnung von Abdrücken zu Aufträgen für jede Kommission geschieht über eine einmalige „Referenz-ID“ (= Abdrucknummer).
→ Bei Bestellung mit physischen Abdrücken übernehmen Sie bitte (per Barcodescanner oder manuelle Eingabe) die Barcode-Nr. der Auftragstüte unter Reference-ID in die Excel-Liste.
→ Bei Bestellung mit Abdruck-Scans benennen Sie eigenständig die Scans je Kommissionen mit einer einmaligen Reference-ID und dje nach Seite mit dem Zusatz _R oder _L und tragen die Nummern entsprechend in die Excel-Liste ein.
Bitte jeden Firmen-Großauftrag stets unter einer einmaligen übergreifenden Projekt-ID Nummer zusammenfassen. Unter Angabe der jeweiligen Projekt-ID, können in jeder Excel-Bestellliste mehrere unterschiedliche Projekte gemeinsam bestellt werden.
Falls Sie eine Bestätigung per Mail erhalten wollen.