Laden...

Project Upload

Sehr geehrter bachmaier® Kunde,
verwenden Sie diese Bestellplattform für Firmenaufträge und Gehörschutz-Großbestellungen.

Bestellverfahren mit physischen Abdrücken
1. Excel-Bestellliste hochladen
2. Abdrücke in Barcode belabelten bachmaier® Auftragstüten per Post zusenden

Bestellverfahren mit Abdruck-Scan-Daten:
1. Excel-Bestellliste + Scan-Dateien zusammengefasst in eine ZIP- oder RAR-Datei verpacken
2. verpackte Datei über das untenstehende Feld hochladen

WICHTIG
Die Zuordnung von Abdrücken zu Aufträgen für jede Kommission geschieht über eine einmalige „Referenz-ID“ (= Abdrucknummer).

→  Bei Bestellung mit physischen Abdrücken übernehmen Sie bitte (per Barcodescanner oder manuelle Eingabe) die Barcode-Nr. der Auftragstüte unter Reference-ID in die Excel-Liste.

→  Bei Bestellung mit Abdruck-Scans benennen Sie eigenständig die Scans je Kommissionen mit einer einmaligen Reference-ID und dje nach Seite mit dem Zusatz _R oder _L und tragen die Nummern entsprechend in die Excel-Liste ein.

Bitte jeden Firmen-Großauftrag stets unter einer einmaligen übergreifenden Projekt-ID Nummer zusammenfassen. Unter Angabe der jeweiligen Projekt-ID, können in jeder Excel-Bestellliste mehrere unterschiedliche Projekte gemeinsam bestellt werden.

Drag & drop
*zip, *rar, *xml, *xlsm
oder Datei auswählen

Falls Sie eine Bestätigung per Mail erhalten wollen.

Quick Order